Anmelden    Registrieren

Der weiße Neger Wumbaba - Axel Hacke

Hier kannst du Bücher ansprechen, die noch in keine vorhandene Kategorie passen
  • Autor
    Nachricht

Der weiße Neger Wumbaba - Axel Hacke

Beitragvon Katzenmama » 30. September 2011, 19:16

Der weiße Neger Wumbaba: Kleines Handbuch des Verhörens
Einfach herrlich, was manche Menschen hören. Ein Buch für zwischendurch mit Lachfaktor;-)
Paralell dazu kann man sich auch gern mal die "Oma fiel ins Klo"-Songs anhören :lol:
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Benutzeravatar
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker
 
Beiträge: 2643
Registriert: 25. September 2011, 17:56
Wohnort: Bielefeld
Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Re: Der weiße Neger Wumbaba - Axel Hacke

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 7. März 2013, 08:37

Katzenmama hat geschrieben:Der weiße Neger Wumbaba: Kleines Handbuch des Verhörens
Einfach herrlich, was manche Menschen hören. Ein Buch für zwischendurch mit Lachfaktor;-)
Paralell dazu kann man sich auch gern mal die "Oma fiel ins Klo"-Songs anhören :lol:



Da stimme ich uneingeschränkt zu. Axel Hacke at his best.
gez. Anneliese Braun
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3715
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Der weiße Neger Wumbaba - Axel Hacke

Beitragvon blue_eyes_71 » 7. März 2013, 09:47

Ich habe ihn kürzlich live gesehen und gehört. Absolut lohnenswert. Auch die anderen Werke.


Sent from my iPhone using Tapatalk
blue_eyes_71
 

Zurück zu Noch ohne Kategorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast