Anmelden    Registrieren

Katharina Münk: Höhenflüge und Höllenfahrten

Hier kannst du Bücher ansprechen, die noch in keine vorhandene Kategorie passen
  • Autor
    Nachricht

Katharina Münk: Höhenflüge und Höllenfahrten

Beitragvon Fröschlein » 4. März 2008, 13:41

Ich habe es geschenkt bekommen, das neue Buch von Katharina Münk (Und morgen bringe ich ihn um).
Sie schreibt über Begegnungen und Begebenheiten, die ihr im Fahrstuhl passieren und ich muss sagen, dass mir dieses Buch fast noch besser gefällt als das erste Buch.

Auch wenn das erste Buch teilweise "zerrissen" wurde, ich fand es größtenteils aus dem Leben einer Sekki gegriffen. Die Fahrstuhlstories sind auch nicht ohne und ich musste mich arg zusammenreißen, um nicht manches Mal den Stift zu zücken und anzustreichen oder laut auszurufen:"Genauso ist es!".
Da gibt es den Chef, der sich weigert, mit seinen Mitarbeitern in einem Lift zu fahren und "sicih auf eine Stufe zu stellen". Oder die abstrusesten Begegnungen mit dem Hund der Frau vom Chef oder mit Golfbags bepackten Vertriebsleitern, die Bürogolf üben.

Ich finde es köstlich und stufe es als leichte Lektüre für Sekkis für zwischendurch ein.
Fröschlein
 

Re: Katharina Münk: Höhenflüge und Höllenfahrten

Beitragvon andrea1 » 4. März 2008, 15:52

Ich fand das erste Buch von ihr auch gut. Zumal es da doch einige Geschichten gab, die ich auch hätte schreiben können.

Vielleicht besorge ich es mir mir mal (das Neue). ;)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Zurück zu Noch ohne Kategorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste