Anmelden    Registrieren

Und wieder ein Abschied..

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon Venus » 8. Oktober 2019, 08:26

Lacri, das mit Milka tut mir leid zu hören. Ich hoffe, es geht jetzt gut und nichts mehr passiert. Die beiden Mädels tun mir auch leid, das ist immer traurig.
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea)

Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Benutzeravatar
Venus
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4451
Registriert: 29. März 2011, 10:30
Wohnort: Das Dorf an der Düssel
Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon Lacrimosa » 8. Oktober 2019, 11:18

wir hatten die beiden anderen mit uns gestern draußen, aber ich muß ehrlich sagen, ich bin selber total panisch!
hat einer von euch ein Halsband mit GPS? vielleicht für den Anfang? Für meine innere Ruhe zu wissen wo sie sind?
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12403
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon LimitedEdition » 8. Oktober 2019, 11:23

Katze und Halsband???? Auf keinen Fall!


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
LimitedEdition
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 753
Registriert: 4. Januar 2011, 17:33

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon Nettsche » 8. Oktober 2019, 15:25

Großes Mitgefühl auch von meiner Seite. Ich kann verstehen, wenn Du die anderen zwei Mietzen nur noch unter Aufsicht raus lassen möchtest. Allerdings werden sie sich erst an die Einschränkung gewöhnen. Der nahende Winter wird Dir dabei behilflich sein, denn da gehen sie ohnehin nicht so gerne raus. Du schreibst, dass sie in die Scheune können und da viel Platz zum Spielen ist. Ist denn die auch 100%ig Ausbruchssicher? Ich kenne jedenfalls keine Scheune, die nicht irgendwo ein Schlupfloch hätte.
Nettsche
Benutzeravatar
Nettsche
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4513
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon Lacrimosa » 8. Oktober 2019, 15:34

Das dauernde Regenwetter hilft grad gut! Smili kam grad nach 2 minuten triefend nass rein und wollte gern abgetrocknet werden! :-)
Die Scheune gehört zum Haus und beherbergt heut die -nicht genutzte-Garage! Ist aus Stein und mit dem Keller verbunden! Von da aus geht es nur raus wenn ich das Garagentor öffne! Also keine Gefahr! Aber grosses Spieleparadies, da alte Matratzen, Balken etc


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12403
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon Lacrimosa » 9. Oktober 2019, 10:54

Ich muss euch nochmal zuspamen.. wir vermissen sie so.. [LOUDLY CRYING FACE]

Bild

Bild

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12403
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Und wieder ein Abschied..

Beitragvon yoshi » 9. Oktober 2019, 11:15

Das wird bestimmt auch noch ne Weile so bleiben ... :cry:
Erinnert euch immer wieder an schöne Erlebnisse mit ihr. Diese Erinnerungen bleiben euch.
:knuddel:
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10334
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron