Anmelden    Registrieren

Henry

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Henry

Beitragvon Walpurga » 6. Oktober 2020, 19:50

Er sieht viel besser aus! So schön. :)
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17070
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Henry

Beitragvon robbie_karotte » 7. Oktober 2020, 05:25

Das wird. Er sieht jetzt schon sehr gut aus und man kann deutlich erkennen, dass er sich wohlfühlt.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9818
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Henry

Beitragvon yoshi » 7. Oktober 2020, 07:10

Das wird - dank deiner guten Pflege - bestimmt bald ein stattlicher Kerl!
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 11373
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Henry

Beitragvon Ankeline » 12. Oktober 2020, 07:21

Hallo Nettsche,

schön, dass Henry bei euch bleiben darf. Er wusste eben, wo es ihm gut geht und es ihm gefällt. Ja, Connies sind reine Labertaschen und er wird eine weiße Schönheit werden. Das Gewicht wird sich auch wieder regulieren. Ein Connie-Kater wiegt gerne mal zwischen 8-10 Kilo.
Ich wünsche dem "Kleine" weiterhin gute Besserung und euch viel Freude mit ihm.
LG Anke
Benutzeravatar
Ankeline
Ich kenn' mich hier aus
Ich kenn' mich hier aus
 
Beiträge: 626
Registriert: 27. September 2014, 10:54

Re: Henry

Beitragvon Nettsche » 12. Oktober 2020, 07:49

Hallo Ankeline, wenn ich das Foto in Deinem Profil anschaue, vermute ich dass Henry auch mal so aussieht. An den Pfoten und am Labermäulchen hat er auch so rötliche Stellen. Inzwischen wird er zum Terroristen. Wenn er was will, kann er sehr nachdrücklich werden. Da kommt auch schon mal die Pfote ins Gesicht, um es zu ihm zu drehen. Die Mädels haben ihn so langsam akzeptiert, nur zu nahe darf er ihnen nicht kommen. Es wird.
Nettsche
Benutzeravatar
Nettsche
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4694
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Henry

Beitragvon Ankeline » 12. Oktober 2020, 08:22

Hallo Nettsche,
meine Drei sind ja Norweger und auf dem Bild ist unser Willy im Sommerkleid. Jetzt beginnt die Phase, wo ihr Winterfell anfängt durchzudrücken, dann sieht man nur noch Fell. Mal sehen, ob ich ein Foto finde. Ich hoffe, ihr seit konsequent auch im Nein sagen, sonst habt ihr verloren. Vor den Toiletten haben wir solche Vorleger, wie Gatte schon geschrieben hat.
LG Anke
Benutzeravatar
Ankeline
Ich kenn' mich hier aus
Ich kenn' mich hier aus
 
Beiträge: 626
Registriert: 27. September 2014, 10:54

Re: Henry

Beitragvon Ankeline » 12. Oktober 2020, 08:31

Ich hab mal geschaut. Hier dir Drei im Winterfell. BildBildBild

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
LG Anke
Benutzeravatar
Ankeline
Ich kenn' mich hier aus
Ich kenn' mich hier aus
 
Beiträge: 626
Registriert: 27. September 2014, 10:54

Re: Henry

Beitragvon Nettsche » 14. November 2020, 13:08

Unser Lumpi schläft gerne so. Schaut das nicht niedlich aus. Er kriecht unter meine Decke, dreht sich und kommt so weit wieder zum Vorschein, dass er noch zugedeckt ist. Nicht selten liegt sein Kopf auf meinem Kopfkissen.Bild

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Nettsche
Benutzeravatar
Nettsche
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4694
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Henry

Beitragvon Dido » 14. November 2020, 13:16

*Schmelz*
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 17354
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Henry

Beitragvon Walpurga » 14. November 2020, 16:15

Entzückend.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17070
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste