Anmelden    Registrieren

Hilde

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Hilde

Beitragvon Nettsche » 28. August 2019, 07:04

Mein Mann hat die Nacht auf dem Sofa geschlafen und Hilde betütelt. Gestern Abend hat er ihr mit Hilfe eines Löffels Katzenmilch eingeflöst. Sie hatte grossen Durst. Später hat er seine Hilde ins Katzenklo gehoben, wo sie sich lange erleichterte. Inzwischen ist sie aufgestanden und läuft/wackelt hier rum. Vorhin stand sie an der Katzenklappe und wurde zornig, weil die nicht aufgeht. Das Antibiotika habe ich ihr auch schon verabreicht (ich hoffe es ist in der Katze geblieben). Jetzt liegt sie unter der Eckbank in der Küche auf den kalten Fliesen. Ich vermute, dass ihr die Kälte an der Entzündung gut tut. Überlege aber auch, ob sie sich erkälten könnte, so geschwächt wie sie ist.
Mia ist nur unter Aufsicht mit im selben Raum. Sie sind nicht gerade ein Herz und eine Seele und wir wollen vermeiden, dass Mia Hildes Schwäche ausnutzen will, um die Rangordnung neu festzulegen.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5693
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Hilde

Beitragvon Dido » 28. August 2019, 07:06

Ach , die arme Hilde! Alle Daumen sind im Anschlag!!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Hilde

Beitragvon robbie_karotte » 28. August 2019, 07:25

Das wird schon wieder. Katzen sind zäh und die Meckerei, weil sie nicht raus dürfen, kenne ich zu gut. ;) Biete ihr ein warmes Plätzchen an und dann kann sie selbst entscheiden, ob sie sich runterkühlen oder wärmen möchte.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Hilde

Beitragvon der gatte » 28. August 2019, 07:35

Alle Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.
Auf dass sie schnell wieder fit werden möge. Euere Fürsorge hilft ihr bestimmt sehr.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Hilde

Beitragvon Ankeline » 28. August 2019, 08:16

Gute Besserung für Hilde!! Hier sind alle Daumen und 12 Pfoten fest gedrückt!!
LG Anke
Benutzeravatar
Ankeline
Ich kenn' mich hier aus
Ich kenn' mich hier aus
 
Beiträge: 661
Registriert: 27. September 2014, 10:54

Re: Hilde

Beitragvon Zaubermaus » 28. August 2019, 08:49

Gute Besserung!
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Hilde

Beitragvon evalotte » 28. August 2019, 09:48

Toitoitoit dass es Hilde bald besser geht :)
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Hilde

Beitragvon SophieS » 28. August 2019, 09:54

Die Daumen sind fest gedrückt, dass es ihr bald wieder besser geht!

Gut, dass ihr Mia im Auge behaltet, Katzen sind fies, was das angeht.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Hilde

Beitragvon Walpurga » 28. August 2019, 09:56

Alles erdenklich Gute für die Genesung von Hilde!
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Hilde

Beitragvon tamara » 28. August 2019, 11:21

Ich drücke alle Daumen für eurer Hildchen. Würde ihr, auch wenn sie gern auf den Fliesen liegt, eine Decke anbieten falls ihr irgendwann mal kalt wird. Toi, toi, toi und gute Nerven für euch.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7060
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron