Anmelden    Registrieren

SIMS Gestrandet WII

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

SIMS Gestrandet WII

Beitragvon Babsi » 30. August 2008, 10:40

Hallo,

nachdem mir das Spiel schon etliche wunderschöne Spielstunden beschert hat.... :)

Mir gefällt gut, dass man langsam an die Bedürfnisse herangeführt wird und auch nicht sofort alle eigene Charakter spielt sondern nach und nach. Die Charaktere kann man nach eigenem Belieben gestalten, nicht so umfangreich wie im PC-Spiel, aber doch so umfangreich, dass man sich eine nette Crew zusammen bauen kann. Im Moment habe ich vier, wobei ich nur mit zweien wirklich spiele....

Die immer größer werdende Inselwelt bietet viel zu entdecken, man kommt eigentlich immer weiter, sofern man einen Hauptcharakter mit vielen ausgebauten Fähigkeiten hat.... ;)

Gesteuert werden die Figuren hauptsächlich mit dem Nunchuk unter Einsatz des anderen Controllers.

Schade finde ich, dass man immer nur mit einer Crew spielen kann und keine Möglichkeit hat sich eine zweite Crew zu erschaffen, wenn man mal mit der ersten nicht weiterkommt....


Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weitergeht und was ich noch so alles entdecken kann!
Babsi
 

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron