Anmelden    Registrieren

Online-Spiele für zwischendurch

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Online-Spiele für zwischendurch

Beitragvon Avalonstar » 29. September 2008, 12:42

Auf die Seite bin ich letztens zufällig gestoßen: http://www.bigfishgames.com Jede Menge Online-Spiele (Action, Puzzle, Mahjong...), die auch auf den PC geladen werden können. Nachteil der Download-Versionen: Es sind nur 1-stündige Testversionen. Online können die Spiele nur bis zu einem bestimmten Level und/oder mit Einschränkungen gespielt werden, das aber ohne zeitliches Limit.
Avalonstar
 

Re: Online-Spiele für zwischendurch

Beitragvon maxi » 1. Oktober 2008, 20:17

Die Seite habe ich auch schon lange bei mir gespeichert.Da sind tolle Spiele dabei.Ich liebe ja die Wimmelbildspiele,leider ist da eine Stunde viel zu schnell vorbei. ;(
Maxi und Lilly
Benutzeravatar
maxi
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1358
Registriert: 29. Juli 2007, 13:10
Das Forum ist für mich: lebensnotwendig!

Re: Online-Spiele für zwischendurch

Beitragvon Foxy » 2. Oktober 2008, 10:34

und hier auch:

www.bigpoint.de
Foxy
 

Re: Online-Spiele für zwischendurch

Beitragvon Dschonny » 28. November 2008, 11:24

auch eine schöne Seite:

www.langeneggers.ch
Dschonny
 

Re: Online-Spiele für zwischendurch

Beitragvon roni » 28. November 2008, 13:17

maxi hat geschrieben:Die Seite habe ich auch schon lange bei mir gespeichert.Da sind tolle Spiele dabei.Ich liebe ja die Wimmelbildspiele,leider ist da eine Stunde viel zu schnell vorbei. ;(


:gruebel: Wimmelbildspiele? - Was'n das z.B.
roni
 

Re: Online-Spiele für zwischendurch

Beitragvon Avalonstar » 28. November 2008, 13:23

Da musst du eine Liste von Gegenständen in einem völlig überfüllten Bild finden. Im englischen sind das die Hidden Objects Spiele.
Avalonstar
 

Re: Online-Spiele für zwischendurch

Beitragvon roni » 28. November 2008, 13:26

AH - JA! Danke.
roni
 

Re: Online-Spiele für zwischendurch

Beitragvon Sheewa » 18. August 2009, 12:38

!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste